Montag, 21. März 2016

Das offizielle Magazin zur Serie

Seit 2013 erscheint bei panini.de ein offizielles Magazin zu My little Pony.


Aktuell erscheint es im zweimonatlichen Zyklus und kostet 3,60 € (D) oder 4,-€ (A).
Der Inhalt des A4 großen Magazins ist eher an jüngere Fans, also Kinder, gerichtet.
Im Durchschnitt sind zwei Geschichten (in Comicform ausgewählter Serien Folgen), sowie je nach Thema Hintergrundinformationen abgedruckt. Rätsel-Bastel und Malseiten runden das ganze ab und machen das Magazin zu einem kurzweiligen Spaß.
Jede Ausgabe enthält desweiteren ein süßes Extra (Armbänder, Kalender, Notizbücher, Stempel, Tanzbänder, Sticker usw.) und ein Poster.

Ich selbst habe das Magazin damals ein Jahr lang gesammelt und meine Tochter bekommt hin und wieder eine Ausgabe wenn sie danach verlangt. Regelmäßig gekauft wird sie also nicht.

Meine Empfehlung: 
Für ältere Fans ist das Magazin also weniger interessant aber Kinder werden ihre Freude damit haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen